Inhalte
Teil 1- Grundlagen der Angebotserstellung: Der Prozess von der Analyse der Vergabeunterlagen bis zur finalen Einreichung des Angebots
- Verständnis der Vergabepraxis und Vergabeunterlagen: Die Basisanforderungen, die Strategie der BA/JC und die Bedeutung einer präzisen Interpretation der Dokumente
- Qualitäts- und Bewertungskriterien: Diskutieren über die Qualitätskriterien in AMDL gemäß BA/JC, einschließlich der Qualitätskriterien einer aktuellen Beispielmaßnahme und der daraus abzuleitenden Strategien
Teil 2
- Analyse und Anwendung des Bewertungsschemas: Gemeinsam das Bewertungsschema einer Beispielmaßnahme entschlüsseln und Schlussfolgerungen erarbeiten
- Entwicklung und Ideenfindung: Strukturentwicklung weiterführen und Ideen sammeln, um das Angebot effektiv zu gestalten
- Vertiefende Diskussion und Schreibimpulse: Nach Bedarf relevante Begriffe wie „Strategie“ und „Aktivierung“ sowie weitere Anregungen für das Schreiben
Technischer Hinweis
Das Seminar findet Online via ZOOM statt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Internetzugang sowie ein entsprechendes Endgerät. Wir empfehlen einen PC oder Laptop. Für Ton und Bild sind Mikrofon und Kamera erforderlich, in Laptops und mobilen Endgeräten ist beides in der Regel verbaut.
Einige Tage vor dem Termin erhalten Sie eine separate E-Mail, in der alle Zugangsdaten enthalten sind.
Ein technischer Support wird Ihnen ebenfalls während der Veranstaltung zur Verfügung stehen.
Barrierefreiheit
Sie benötigen ein barrierefreies Angebot? Kontaktieren Sie uns. Gern setzen wir uns dafür ein, dass Sie bestmöglich teilnehmen können.