Die Weiterbildung ist nicht zertifiziert, jedoch kann auf Wunsch jederzeit eine Teilnahmebescheinigung ausgestellt werden. Eine entsprechende Sprachniveau Einstufung wird von den jeweiligen Lehrkräften vor Ort vorgenommen. Das Angebot ist für alle Teilnehmenden offen und kostenlos!
Barrierefreiheit
Verschiedene Menschen besuchen unsere Kurse. Wir bemühen uns um Barrierefreiheit, damit alle Teilnehmenden einen leichten Zugang haben. Das betrifft zum Beispiel den Veranstaltungsort und das betrifft auch die Sprache. Es betrifft auch das Vorgehen und die Materialien.
Bitte melden Sie sich bei unserem Kooperations-Partner, wenn Sie besondere Bedarfe haben. Wir können gemeinsam überlegen, ob und wie eine Teilnahme möglich ist.