In diesem zweiteiligen Workshop erarbeiten Sie sich frischen Input, wie Sie Ihre Arbeit unter diesen Voraussetzungen organisieren können.
Inhalte
- Ziele setzen - in Zielen denken
- Aufgaben priorisieren
- Arbeitsabläufe strukturieren
- Abstimmungsprozesse gestalten
Ihr Nutzen
Sie lernen, wie Sie Ihren Arbeitsalltag mit mehrschichtigen Aufgabenbereichen gut strukturieren können. Der Workshop ist ein ganzheitlicher Impuls, in dem Sie das Thema „Arbeitsplatzorganisation“ im Gesamten bearbeiten.Technischer Hinweis
Das Seminar findet Online via ZOOM statt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Internetzugang sowie ein entsprechendes Endgerät. Wir empfehlen einen PC oder Laptop. Für Ton und Bild sind Mikrofon und Kamera erforderlich, in Laptops und mobilen Endgeräten ist beides in der Regel verbaut.
Einige Tage vor dem Termin erhalten Sie eine separate E-Mail, in der alle Zugangsdaten enthalten sind.
Ein technischer Support wird Ihnen ebenfalls während der Veranstaltung zur Verfügung stehen.
Barrierefreiheit
Sie benötigen ein barrierefreies Angebot? Kontaktieren Sie uns. Gern setzen wir uns dafür ein, dass Sie bestmöglich teilnehmen können.