Diese Fragen möchten wir gerne mit Ihnen in den Blick nehmen. Selbstverständlich gibt es auch genügend Raum für Ihre Fragen und den gemeinsamen Austausch.
Inhalt
- Teilnahmelisten prüfen
- Evaluationsergebnisse dokumentieren und rückmelden
- Aufwendungen und Erträge ermitteln
- Sammelabrechnung ausfüllen
Ihr Nutzen
Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Schritte der Abrechnung. Sie bekommen Tipps für die Ermittlung von Aufwendungen und Erträgen sowie für das Ausfüllen der Sammelabrechnung.Technischer Hinweis für die Online-Teilnahme
Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Internetzugang sowie ein entsprechendes Endgerät. Wir empfehlen einen PC oder Laptop mit einem aktuellen Browser. Alternativ ist der Zugang auch mit dem Smartphone oder Tablet (via App) möglich. Für Ton und Bild sind Mikrofon und Kamera erforderlich, in Laptops und mobilen Endgeräten ist beides in der Regel verbaut. 2-3 Tage vor dem Termin erhalten Sie eine separate E-Mail, in der alle Zugangsdaten sowie ergänzende Informationen enthalten sind.Technischer Hinweis
Das Seminar findet Online via ZOOM statt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Internetzugang sowie ein entsprechendes Endgerät. Wir empfehlen einen PC oder Laptop. Für Ton und Bild sind Mikrofon und Kamera erforderlich, in Laptops und mobilen Endgeräten ist beides in der Regel verbaut.
Einige Tage vor dem Termin erhalten Sie eine separate E-Mail, in der alle Zugangsdaten enthalten sind.
Ein technischer Support wird Ihnen ebenfalls während der Veranstaltung zur Verfügung stehen.
Barrierefreiheit
Sie benötigen ein barrierefreies Angebot? Kontaktieren Sie uns. Gern setzen wir uns dafür ein, dass Sie bestmöglich teilnehmen können.